Neu in Göttingen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu in Göttingen und brauche einen Tipp.
    Falls ich damit hier in eurem Stammtisch falsch bin, dürft ihr den Beitrag gerne wieder rausnehmen.


    Ich bin seit längerem im Besitz zweier Schwalben und möchte an diesen ein wenig rumschrauben um wieder fahren zu können.
    Dafür Suche in Göttingen noch einen Garage oder kleinen Raum den ich dafür nutzen kann. Natürlich gegen Miete.
    Auf ebay Kleinanzeigen und anderen Immobilien Seiten bin ich leider nicht fündig geworden.


    Viele Grüße Sören

  • Hallo Sören,


    herzlich willkommen in Göttingen. Leider kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht wirklich helfen. Ich möchte Dich aber gerne zum nächsten Stammtisch einladen, wenn Interesse Deinerseits besteht. Die Termine werden hier im Schwalbennest oder auch bei Facebook bekanntgegeben.


    LG


    Philipp

  • Hallo Philipp,


    wenn ich meine Schwalben hier habe, komme ich sicherlich gerne mal vorbei um mir den ein oder anderen Tipp abzuholen. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort, ich hoffe, dass ich noch was passendes finde.
    LG Sören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!