Eckige Rückleuchte der KR51/1 durch runde ersetzbar?

  • Moin,


    die eckige Rückleuchte meiner 51/1 wurde leieder unsanft entfernt und ist nicht mehr zu verwenden.
    Ich müsste den Blechramen ersetzen, dieser ist als Ersatzteil allem Anschein nach nicht erhältlich - und wenn nur gebraucht zu einem Geld das ich nicht bezahlen will.


    What about der runden Ausführung der /2 ?
    Kann man die montieren?
    Muss ich dafür etwas umbauen?


    Danke

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • für die Viereckigen werden stolze Preise verlangt,Ich habe eins als kompl. Ersatz liegen.Ich war vor 2 Jahre auf einem Zündapp Florett Treffen da ich als junger Kerl eine Zündapp hatte, es war ein Teilemarkt dabei. Beim rumstöbern endeckte ich eine komplettes Rücklicht , sogar eine vercromtes, ich denke das gibt es nicht,Ich stellte mich ahnungslos, fragte den Verkäufer wo gehört dies hin, Er sagte nur , der Schwiegersohn hat das mal irgendwo her ich weiß nicht wo es hingehört der ist gerade auch mal stöbern, wenn er kommt können wir ihn fragen, Ich sage was willste dafür haben er antwortet nur zu Zünd, oder Florett. gehört es nicht das weiß ich , gib mir 10€ ,ich reichte ihm schnell den Schein und verzog mich bevor der Schwiegi auftaucht,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!