Lenker Wackelt, Was kann ich tun?

  • Hallo zusammen,



    habe leider bei der Suche nichts finden können. Ich habe vor einiger Zeit meine Habicht komplett auseinander gebaut und nun bin ich dabei sie wieder aufzubauen. Soweit passt auch alles. Allerdings: Der Lenker wackelt ziehmlich. Habe schon kontrolliert wo er wackelt. Die Lager am Schwingenträger wackeln nicht. Da ist alles fest. Es scheint so zu sein, dass der lenker selbst (den ich ja auf den Schwingenträger stecke) im durchmesser zu groß ist und deswegen wackelt. Auch die Schraube die durch Lenker und Schwingenträger geht hilft nicht. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?



    Würdet Ihr nen neues Loch durch Lenker und Schwingenträger bohren und dann ne neue Schraube durchmachen? Sorry, ich bin nicht sinderlich bewandert was Mopeds angeht aber ich will mich da gerne durchfuxen :) Schönen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Stolzer Besitzer eines von Opa geerbten Habichts Bj 76

    • Offizieller Beitrag

    Thread kann gelöscht werden, bin auf nen passenden hier im Forum gestoßen. Sorry



    Einfach hier verlinken, dann können andere etwas lernen.



    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!