Simson Fahrer aus der Ortenau

  • Servus zusammen, wir sind eine Gruppe mit fast 50 Fahrern aus der Ortenau und Umgebung, zwischen Freiburg und Karlsruhe. Im Moment verständigen wir uns in unserer Whatsapp Gruppe und machen gelegentlich einen Stammtisch und treffen uns zum schrauben und fahren.Falls du aus diesem Postleitzahlen Bereich 77x kommst und Interesse hast beizutreten kannst dich ja melden. Gruß Jürgen

  • Hallo,

    ich komme aus der Nähe von Karlsruhe (10km südlich), bin stolzer Besitzer zweier KR51/2 und fülle das bisschen Zeit, das mir die Familie lässt, gerne mit ausgedehnten Mopedtouren.

    Interessiert wäre ich also auf jeden Fall, nur leider wohne ich wahrscheinlich etwas zu nördlich für spontane Touren.


    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr euch allen.


    Stan

  • Hallo,


    bin auch aus der Umgebung, früher direkt aus dem Ortenaukreis :)


    Simson77x seid ihr noch aktiv in eurer Gruppe? Falls Platz ist schließe ich mich gerne an :) Habe eben noch Scheinwerfer und Stossdämpfer repariert und bin jetzt bereit für die Saison.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!