• Servus zusammen,
    habe diesen Auszug zum Einstellen entdeckt:


    16N1-1 (KR51 [1964-1968])
    Hauptdüse: 62
    Nadeldüse: 215 mit 4 Ausgleichsluftbohrungen
    Teilastnadel: 04
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7


    Meine Frage bei der Leerlaufluftschr. meint man mit den 0,5-1 Umdrehung wie weit man sie vom Anschlag wieder rausschrauben soll? Also komplett auf Anschlag rein und dann 0,5-1 Umdrehung raus?


    Danke für die Hilfe!
    LG

    Ob S50, S51, Star, Habicht, Sperber oder Schwalbe.... Hauptsache Simson8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!