(KR51/2L, ziemlich durchweg original)
Also, die Schwalbe wollte am Ende des jahres nicht mehr so wie ich wollte, ging immer bei Last aus. Dann habe ich mal vom Auspuff die Endtüte abgeschraubt und mich etwas gewundert. Der Schalldämpfer war kaputt, neuer bestellt alles gut. Problem war das folgendes Teil:
(Anhang)
sich ganz hinten vor den Auslass geschoben hatte und diesen Dicht gemacht hatte. Ich hab das Teil bisher noch nie gesehen, Ihr ? Wozu ist das gut. Ich habe das erstmal rausgenommen um weitere Störungen zu vermeiden.
2. Problem ist jetzt das der Endschalldämpfer nicht wirklich fest im Endstück hält und zwar ganz gut seitlich abschließt aber hinten auch den Auslass als Anschlag hat und mir den wieder Dicht macht wenn da genug Schmodder drin ist und er dort anbackt befürchte ich.
Sollte das teil (aus dem Anhang) eine Begrenzung für den Schalli darstellen, wie bekommt man das fest damit es sich nicht wieder durchschiebt ?
Falls nicht, wo in etwa sollte der Schalldämpfer in der Tüte stecken ? und wie macht man den dann fest? Der Schalldämpfer scheint ein originaler zu sein, er hat zumindestens nicht diese Nasen an der Seite von den Nachbauten.
BG