• ich habe einen S51 Motor verpackt in der Garage rum stehen. Hatte ihn 2014 vom Fachmann reg. lassen Rechnung liegt bei, Motor neu lagern und dichten neue Unterbrecher sowie Kondensator Kurbelwelle reg, Zylinder reg, Einen 4 Gang mir neuem Vergaser dran voreingestellt. Brauche ihn garnicht, weil ich einen mit E.Zündung drin haben, Was könnte ich verlangen, Garantie kann ich keine geben, aber nicht für 200 weil das hatte und noch etwas mehr schon die Reperratur gekostet, habe ihn jährlich ein paar mal gedreht und Öl in zylinder getropft.

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Wilfried,



    es wäre wirklich nützlich, wenn Du Deinen Threads jeweils eine sinnvolle Betreffzeile spendierst, die auf den ersten Blick erkennen lässt, um was es geht. Einfach nur "Hallo" ist mehr als dürftig.




    Peter

  • Moin Wilfried,


    schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen, was vergleichbares so kostet - aus'm Bauch hätte ich gesagt, dass 300 auf alle Fälle drin sein sollten, wenn du die entsprechenden Rechnungen dazu gibst.


    Grüße, M.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!