Verchromte Zierleiste / Lufteinlass - zu welchem Fahrzeug?

  • Hallo zusammen,


    nach vielen Jahren der Inaktivität (aber immernoch mit der gleichen Schwalbe unterwegs - schon 14 Jahre lang ein zuverlässiger Begleiter) war es letzte Woche soweit, und ich habe mir als Urlaubsprojekt (Reisen ist ja nicht so wirklich...) den Berliner Roller vorgenommen.
    Im Teilekonvolut zusätzlich einige nette Kleinigkeiten, wie ein Warndreieck in überraschend gutem Zustand und ein Tankgeber aus DDR Bestand, ebenfalls wie neu und diese Zierleiste...


    Abgesehen von der Zierleiste kann man ja alles gut zuordnen :D.
    Nur die Zierleiste, da habe ich überhaupt keine Ahnung an welchem Fahrzeug sie wieder angebaut werden will und sicher gibt es irgendwo jemanden, der genau dieses Teil dringend sucht.
    Hat von euch jemand eine Idee, zu welchem Fahrzeug es gehören könnte?


    Gruß

  • Ja da habe ich sicher noch einiges zu tun. Aber genau darum geht es ja.


    Dein Moped strahlt ja wie neu. Ich bin gedanklich schon bei den Farben, und blau beige ist auch bei mir hoch im Kurs - oder Koralle, auf jedenfall ein Originaler. Ist dein Blau denn ein Originalton?


    Die C-Säulenblende unterscheidet sich doch noch etwas von der hier liegenden... Weitere Ideen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!