Rossi: der Nikotinfarbene Kasten mit dem Luftfilter drin, Stino.
Sind da alle Dichtungen okay? Der ist auch 100% heile, der Star hat ja vom Werk eine 50er Düse und reagiert extrem empfindlich auf Undichtigkeiten am Luftfilter....
MfG
Tobias
Rossi: der Nikotinfarbene Kasten mit dem Luftfilter drin, Stino.
Sind da alle Dichtungen okay? Der ist auch 100% heile, der Star hat ja vom Werk eine 50er Düse und reagiert extrem empfindlich auf Undichtigkeiten am Luftfilter....
MfG
Tobias
Ich habe beide Dichtungen erneuert.
Am Gehäuse selber erkenne ich keine Risse oder Ähnliches.
Nur die Gummimuffe sitzt nicht sooo stramm auf Vergaserseite. Schlimm?
Die Muffe muss stramm und fest sitzen, sonst ziehts da durch und der Motor magert zu sehr ab.
Hatte es schon mit Kabelbinder fixiert, aber das ergab keine Änderung.
Ich schau mir dann das Gehäuse vom Luftfilter nochmal genau an, ggf. werd ich mal eine andere Düse verbauen.
Habe noch eine 62er da.
Nachtrag: mit 62er Düse läuft er jetzt viel besser. Ich lass das erstmal so, ggf. besorge ich noch ne 67er aus der Schwalbe. Aber meine Schwalbe lass ich in Ruhe. Die läuft astrein.
Zündung ist abgeblitzt, passt.
Wenn ich die 62er durch ne 67er ersetze, brauche ich ne andere Nadel?
Wenn ich die 62er durch ne 67er ersetze, brauche ich ne andere Nadel?
Wie oft denn nun noch...!? "augenroll"
Du brauchst weder eine 67er Düse noch eine andere Nadel.
Was du brauchst ist Geduld! Fahr den Bock doch bitte erstmal 250-300km ein.
Dann kannst du langsam anfangen dran rum zu mäkeln.
Ok. Dann eben so.
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