Schwalbe KR51/1 nimmt nur bedingt Gas an

  • Moin zusammen, ich habe meine Schwalbe wieder aus dem Schuppen geholt und ihr den passenden 19N1-12 Vergaser zum 60ccm Zylinder spendiert. Die Karre läuft super rund und hat selbst den Härtetest von Herford nach Hamburg (219km), ohne große Probleme überstanden. Allerdings nimmt sie nur bis zu einem Punkt Gas an. Wenn ich den Hahn weiter aufreiße geht sie in die Knie. Drehe ich den Griff dann wieder runter ist sie sofort wieder da. Zu viel Luft ? Zu viel Sprit ? Fragen über Fragen...


    Bestes,
    Cajetan

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen, ich habe meine Schwalbe wieder aus dem Schuppen geholt und ihr den passenden 19N1-12 Vergaser zum 60ccm Zylinder spendiert. Die Karre läuft super rund und hat selbst den Härtetest von Herford nach Hamburg (219km), ohne große Probleme überstanden. Allerdings nimmt sie nur bis zu einem Punkt Gas an. Wenn ich den Hahn weiter aufreiße geht sie in die Knie. Drehe ich den Griff dann wieder runter ist sie sofort wieder da. Zu viel Luft ? Zu viel Sprit ? Fragen über Fragen...


    Bestes,
    Cajetan



    Lies, versteh und halte Dich an die Nutzungsbedinungen,die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
    Tuner bekommen hier keine Hilfe.



    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!