S51 - Kontrolllampen im Kombischalter

  • Seid gegrüßt ,


    Ich bin jemand der gerne bastelt und so kam ich auf eine Idee.
    Nun ich habe mir 2 Kontrolllampen in den Kombischalter gefummelt und sie bringen mir folgendes das ich weiß wann ich Blinke *lach* und wann ich im Leerlauf bin *lach* , es ist unnötig aber ein Hingucker ist es bestimmt.


    Ich poste mal ein Video was ich da kreiert habe: https://youtu.be/B5xchETvGY8


    Fragen immer stellen und wie findet ihr das?

  • Ich habe mir dein Video angesehen: Du hast ja zwei Blinklichtschalter? Klasse, geht bei dir jetzt auch warnblinklicht?
    Wie hast du das im schalter angeschlossen? Stelle ich mir sehr eng vor und das ist bestimmt viel gefummel.
    Ich werde es mir nicht nachbauen. Es gibt aber sicherlich den einen oder anderen der an sowas Spaß findet und es dir nachmachen wird

  • Hey, cool du wohnst ja nur 10km von mir entfernt,
    Ich habe es erstmal sogelassen, dass ich über 2 Schalter das Warnblinklicht anmachen muss, bis ich mir ein Warnblinker Set holen werde.


    Wie meinst du das im Schalter angeschlossen?:)


    Überhaupt nicht viel gefummel, eigentlich fällt es einem in die Hände - aber für jemand der das gern macht ist nur das Endresultat wichtig :))


    Ich hoffe daß es mir jemand nachmachen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!