Simson Schwalbe Kindersitz

  • Hallo liebe simson Schrauber!
    Weiß jemand wo ich für meinen original kindersitz einen sattel her bekomme.
    Außerdem suche ich einen Montagesatz für den kindersitz.

  • nestdj

    Hat das Label Schwalbe hinzugefügt.
  • Dann fehlt dir ja so gut wie alles. Es gibt ja nachbauten in diversen Shops oder Ebay nebst Kleinanzeigen. Die Preise dafür waren mir nicht bekannt. Hab mich richtig erschrocken die die Originalen gehandelt werden. Bekommt man ja fast nen ganzes Moped dafür.

    Lieber die Schwalbe an der Hand wie die Taube auf dem Hof, oder so!

  • Dann fehlt dir ja so gut wie alles. Es gibt ja nachbauten in diversen Shops oder Ebay nebst Kleinanzeigen. Die Preise dafür waren mir nicht bekannt. Hab mich richtig erschrocken die die Originalen gehandelt werden. Bekommt man ja fast nen ganzes Moped dafür.

    Ja, weil nur die originalen eine KTA-Nummer haben.
    Und ich habe einen vollständigen an der Schwalbe dran, aber noch einen einzelnen Sattel übrig, den ich Simmlo anbieten kann...

  • vor einiger Zeit hat in der Abteilung recht hier jemand den Nachweis geliefert das auch die nachgebauten ohne KBA legal als Kindersitz benutzt werden dürfen. Das macht die Suche nach Ersatz vielleich recht einfach und günstig.

    Edith sagt: von Micha kal der Beitrag

    Schwalben kindersitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!