Duo piccollo

  • Witam czy ktoś posiada duo z przed 1970 roku

    Wcześniejsze

    Posiadam duo z 1966 roku chciałbym zasięgnąć wiedzy .jaka była wielkosc produkcji w tamtym okresie Wcześniejsze


    -----------------

    Zschopower: Übersetzung durch google:

    Hallo, hat jemand Duo von vor 1970?

    Vorhin

    Ich habe Duo von 1966, ich würde gerne wissen, wie hoch das Produktionsvolumen damals war.

  • Mój jest z 1966 roku o numerze 156xx koloru jasny niebieski wycieraczka na ścięgno panele aluminiowe



    .......................

    Kai71 - googletranslate:

    Meine ist von 1966 mit der Nummer 156xx, Farbe hellblau, Wischer auf der Sehne, Aluminiumplatten

  • Witam zdjecia zamieszczę .mam pytanie czy jest wiadome ile sztuk przetrwało do dnia dzisiejszego.według tego co znalazłem to 2 muzeum ze 2 w prywatnych rękach posiada ktoś tako wiedzę


    ......................

    Kai71 - googletranslate:

    Hallo,

    Fotos werde ich posten. Frage, ob es bekannt ist, wie viele Stücke bis heute überlebt haben?

    Nach dem, was ich fand, sind 2 im Museum und 2 in privaten Händen. Hat jemand tako Wissen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Duo aus dem Jahre 1967. Die hat an der Hinterachse auch die Aufnahme für den Keilriemenantrieb.

    Leider ist mehr davon nicht übrig.

    Sie hat jetzt einen "normalen"Scheibenwischermotor.

    Viele Grüße

    Erwin

  • Witam jutro zamieszczę zdjecia czekam na opinie co dalej robić zostawić w takim stanie czy remontować.felgi kół są stalowe raczej do wymiany czy sä dostępne


    .......................

    Kai71 - googletranslate:

    Hallo, morgen werde ich Bilder einstellen. warten auf Feedback, was als nächstes zu tun ist;

    in einem solchen Zustand erhalten oder Überholung.

    Räder sind Stahl eher zu ersetzen oder sind verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Schöne Bilder, danke schonmal dafür.

    Der Gesamtzustand ist ja gar nicht so schlecht.

    Für die Erhaltung würde ich alle Stahlteile (Rahmen, Fahrwerk, Kotflügel und Seitenbleche)

    entrosten, grundieren und neu lackieren. Die Farbe sollte sich ja irgendwie nachfertigen lassen...

    Die Hohlräume von Rahmen und Fahrwerk solltest du innen konservieren.

    Front- und Heckblech sind aus Alu; die dürften also keinen Rost haben.

    Da würde ich versuchen, zumindest die Aufkleber bei der Überarbeitung auszusparen.

    Oder kann man sowas auch nachdrucken lassen?

    Die alten Räder mit Stahlfelgen würde ich gegen neue mit Alufelgen tauschen.


    LG Kai d:)

  • Witam dodam że kupiony po osobie która zmarła1996.Myśle że duo stało co najmniej 30 lat w garażu .stan licznika wskazuje 3000km.tapicerka jest w dobrym stanie be dziur czy przetać jedynie dach jest do wymiany Stary porwany na wzór mam.silnik kręci się ale nie próbowałem odpalać.według mnie najgorzej wyglądają koła być może bedą do wymiany .jak dla mnie jest to oryginał bez przeróbek jeździła Tym kobieta.zapomiałem dodać że jestem z polski myślę że u mnie jest to żadkość.są dua ale nowsze 4,1.według was koledzy jako przedstawia wartość

    ...................................................................................

    Kai71 - googletranslate mit Anmerkungen:

    Hallo, ich würde hinzufügen, dass nach der Person gekauft, die 1996 starb. Ich denke, dass das Duo mindestens 30 Jahre in der Garage stand. Der Zähler zeigt 3000km. Polsterung ist in gutem Zustand, (hier folgt freie Interpretation) nur das Dach geht entlang der Nähte auf. Der Motor dreht aber ich habe nicht versucht zu starten. Meiner Meinung nach kann man die schlecht aussehenden Räder ersetzen.

    (Mit dem folgenden Kauderwelsch komme ich nicht klar:) jak für mich ist es das Original ohne Änderungen fuhr diese Frau.zapomia-em hinzufügen, dass ich aus dem Polnischen ich denke, es ist viel.sind groß, aber neuer 4,1.nach Ihnen Kollegen als stellt den Wert

  • Dodam że jestem z polski u mnie są dua 4,1ale z tym co ja mam to niema

    .........................................

    Kai71 - translate


    Hinzugefügt sei noch, in Polen sind viele Duo 4-1.

    Aber scheinbar keines, wie ich es habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!