Versicherungen 2021

  • Ich fange dann mal an.

    Versicherungspreise für das Jahr 2021.

    VHV

    - Fahrer über 23 Jahre

    Haftpflicht 36,-€

    Haftpflicht mit Teilkasko (150,-€ SB) 86,-€


    Fahrer unter 23 Jahren#

    Haftpflicht 80,-€

    Haftpflicht inkl Teilskasko(150,-€ SB) 140,-€

    Achtung :

    wie bei vielen gilt die Teilkasko nicht bei Fahrzeugen die älter als 20 Jahre sind.(immer auf das kleingedruckte achten)!


    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Habe gerade gesehen HUK ab 23 Jahre 34€. Ich war ja jahrelang bei WGV ,war immer am günstigsten.Bin ja Wenigfahrer und nur bei Sonnenschein. Haben bei der Huk unsere Autos, dazu noch zwei andere Versicherungen, Mal sehen was da drin ist,, 2 Schwalben und 2Duo s

  • Will jetzt keine Werbung machen aber ich hatte und habe meine Fuffis seit jeher bei der Huk versichert.

    Super-Kurs, und äußert unkomplizierte Abwicklung!

    Zweimal Haftpflichtschaden gehabt (in insgesamt 18 Jahren...), wurde jedes Mal nach einem einzigen Anruf ohne Probleme reguliert.

    Die erinnern sogar unaufgefordert rechtzeitig an den Ablauf des Versicherungsjahres (neige schomal dazu, das zu verraffen).

    Einfach Überweisungsträger mit entsprechendem Betrag einwerfen, Kennzeichen kommt per Post nach Hause.



    Ab März 34,- für Fahrer ab 23 Jahren,

    74,- für Fahrer unter 23 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe Simsonauten,

    zur besseren Übersicht gestalte ich das mal als Tabelle.

    Bei Ergänzungen einfach den vorigen Beitrag kopieren und den Zusatz in der bekannten Form dazuschreiben...


    Versicherer / Alter des Fahrers / Haftpflicht / Teilkasko / Selbstbehalt


    vhv/ ab 23 Jahren / HP 36€ / mit TK 86 € / SB 150 €

    unter 23 Jahren / HP 80 € / mit TK 140 € / SB 150 €


    huk/ ab 23 Jahren / HP 34 € /

    unter 23 Jahren / HP 74 € /


    wgv/ ab 23 Jahren / HP 33,50 € / mit TK 59,50 € / SB 150 €

    unter 23 Jahren / HP 56,00 € / mit TK 86 € / SB 150 €

  • vhv/ ab 23 Jahren / HP 36€ / mit TK 86 € / SB 150 €

    unter 23 Jahren / HP 80 € / mit TK 140 € / SB 150 €


    huk/ ab 23 Jahren / HP 34 € /

    unter 23 Jahren / HP 74 € /


    wgv/ ab 23 Jahren / HP 33,50 € / mit TK 59,50 € / SB 150 €

    unter 23 Jahren / HP 56,00 € / mit TK 86 € / SB 150 €


    Allianz/ ab 25 Jahren / HP 54€ / TK ?

    unter 25 Jahren / HP 78€


    ADAC/ alter egal / HP 45,01€ / TK 81,01€ / -10% für Mitglieder (mit dem Alter bitte Korrigieren falls das im 5000 Seiten kleingedruckten steht)


    Wo wir gerade beim Thema sind, hat jemand ne Versicherung für die Freiwillige Zulassung an der Hand?

    Lieber die Schwalbe an der Hand wie die Taube auf dem Hof, oder so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Odie ()

  • ADAC alles überteuert, war ich jahrelang mein größter Fehler, Haste eine Panne wirste ein Weg abgeschleppt, was können die an den neuen Fahrzeuge noch machen? NICHTS


    Habe den Pannenschutz für unsere drei Fahrzeuge kostet je Fahrzeug teils unter 10€ im Jahr, Mein Sohn fuhr bei Nacht über ein liegengebliebenen Auspuff (Landstasse) riß sich die Ölwanne auf, Polizei Pannenschutz bei Huk immer besetzt, gute halbe Std, kam der Abschlepper zur nächsten Audiwerkstatt, Feuerwehr haben die gerufen Öl entfernt, wurde alles reguliert, und bezahlt, nur die 150€ Eigenanteil nicht hochgestuft,

  • Freiwillige Zulassung :)

    initial ca. 60 Euro (exkl. KBA Papiere die man ja eh machen sollte)


    HP

    1 Jahr 80

    2 Jahr 53

    3 Jahr 36

    4 jahr 24

    x Jahren ... kostet es dann pro Jahr nur noch 11 euro oder so


    VK (mach ich am Mai dann)

    1 Jahr 300

    2 Jahr 180

    3 Jahr 110

    4 Jahr 80

    x jahren ... auch nur noch ein Witz an Talern


    und und und ..

    alle Angabe pi mal Daumen aber lohnt sich ungemein, wenn man die Prozente dann später den kindern aufs Auto überträgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!