KR 51/1 Wicklegasgriff Probleme

  • Guten Abend zusammen,


    ich hatte an meiner 51/1 vorher den ganz normalen Gasgriff mit Schieber verbaut.. nach langem Ärger und auch viel Spiel im Gasgriff habe ich mich dazu entschieden einen WIckelgasfriff einzubauen. Der Griff etc. und auch die Lenkerschale passen einwandfrei. Ich habe ein Umrüstset von Kultmopeds verbaut.


    Mein Problem aktuell:

    Der Bowdenzug ist deutlich länger und wenn ich alles "hoffentlich" richtig verbaut habe gibt die Schwalbe dauerhaft Gas. Kann jemand Abhilfe schaffen oder hat jemand schon mal dieses Umrüst Set verbaut?


    Wenn ich den Gaszug nicht einhänge läuft die Schwalbe im Standgas normal. Der Fehler muss im Wickelgasgriff liegen.. finde auch nirgendwo eine gute Anleitung.. Ich hänge den Bowdenzug ein und führe ihn in den entsprechenden Ausgang.. viel "wickeln" kann ich da auch gar nicht..


    Kann es sein, dass ich einen kürzeren Bowdenzug verbauen muss oder ist die Installation am Wickelgasgriff falsch?


    Kann sonst morgen auch noch mal ein Foto hinzufügen..


    Vielen Dank schon mal und schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!