Will nicht mehr angehen

  • 1 Problem Zündkerze am Freitag gestorben nach links Kurve.

    2 Problem nach der Zündkerze wechseln auf ngk und 5 kOhm Stecker, es startet beim ersten Mal kicken an, aber ohne viel Knall, so ungefähr ohne Power

    3 Problem beim Anfahren geht immer aus

    5 Problem kurz Mal stehen gelassen und Standgas gelassen und dann ist für immer ausgegangen.

    4 Problem aus Krümmer kommt Benzin raus (zu viel gekickt

    Simson s51 frisch gewechselt Vape

    Danke voraus

  • Bedir

    Hat das Label S51 hinzugefügt.
  • Bedir

    Hat das Label Zündung hinzugefügt.
  • Bedir

    Hat den Titel des Themas von „Mehrere Problem“ zu „Will nicht mehr angehen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    1 Nimm DDR-Kerze, die ist gut für links

    2 probiere Hilfskerzenstecker (Schraubär-Tip)

    3 4 5 mach eine überaus gründliche Wartung


    Peter

  • 1 Nimm DDR-Kerze, die ist gut für links

    2 probiere Hilfskerzenstecker (Schraubär-Tip)

    3 4 5 mach eine überaus gründliche Wartung


    Peter

    1 Die Alte ist Tod kein Durchgang.

    2 ich benutze alte Stecker

    3 5 ist nach dem Zündkerze und Stecker passiert

    4 vor 1 Jahr Zylinder Kolben und Kurbelwelle gewechselt funktioniert alles gute außer die Elektrik. Denn Winter habe vape umbauen gemacht.

    Von Wartung ist tip-top.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Wartung wirklich tip-top gemacht wäre, dann würde die Zwiebacksäge rennen wie Sau.


    Zündungseinstellung mit Stroboscope überprüfen.

    Vor Allem, wenn das VAPE-Polrad keine Nut für die Scheibenfeder hat.

    Zu den Markierungen lies bitte meinen entsprechenden Schraubär-Tip. Für VAPE nimm 18mm anstelle der 20mm wegen des kleinen Polrads.


    Schwimmerpegel vom Vergaser mit der Senfglasmethode (Wiki) einstellen.


    Peter

  • Muss Werkstatt anrufen wegen der vape.

    Die vape kann nicht sein mit alte Kerze bin ich mit Kaltstart mit Satz nach vorne geschossen

    Mir aufgefallen das Choke Schraube viele zu offen war.

    Wie trockne ich Brennraum

  • Ich kenne einige Fälle,wo nach defekter Zündkerze,bedingt durch defekten Zündkerzenstecker die Zündspule einen weg bekommen hat.

    (andere Fahrzeuge als Simson)

    Da würde ich jetzt als erstes suchen.

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Ich kenne einige Fälle,wo nach defekter Zündkerze,bedingt durch defekten Zündkerzenstecker die Zündspule einen weg bekommen hat.

    (andere Fahrzeuge als Simson)

    Da würde ich jetzt als erstes suchen.

    Steht leider nicht drauf , ich habe die Zündkerze an den Motor dran gehalten und ich habe schlag bekommen. Das heißt Zündkerze, Stecker und vape funktioniert erstmal.

  • So hardcore mußt du das nicht testen.

    Aber wohl eine Proble stelle die abgehakt werden kann.

    Es sei denn ein Kabel ist locker und macht manchmal fehlende Masse.

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!