Abschied vom SR50

    • Offizieller Beitrag

    So, nun habe ich es getan:


    Nach fast 20 Jahren (immerhin mein halbes Leben), habe ich meinen SR50 am Sonntag verkauft.

    Wirklich lange habe ich ihn garnicht gefahren, ich glaube von 2001-2005, die restliche Zeit hat er in Einzelteilen in Carports, Garagen und Kellern verbracht. Nach dem Umzug Ende 2019 hatte ich dann endlich wieder Platz, ihn wieder in einen guten Zustand herzurichten.

    So war er dann 2020, kurz vor Beginn der unsäglichen Pandemie, fertig. Ich habe mir ein Kennzeichen geholt und den Roller ein paar Tankfüllungen lang gefahren.

    Viel mehr ging leider nicht dank der andauernden Lockdowns, aber es hat gereicht, dass mir klargeworden ist, dass der Funke nicht mehr überspringen wird. Es gibt für alles seine Zeit, diese ist nun endgültig vorbei. Ich habe soviele Projekte, dass mir eines weniger sehr gut tut. Also habe ich ihn Ende letzten Jahres inseriert und dann letzte Woche verkauft bekommen. Er wird nun zusammen mit einer Schwalbe als Wochenendfahrzeug für schöne Touren eines Pärchens sorgen.

    Ich werde den Roller vermissen, aber nicht vergessen...


    Viel ist hier ja auch nicht mehr los, aber ich bleibe dem Forum erhalten. Wäre schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben reinkommt.





    Viele Grüße an die alten (und neuen) Nestler!

    Richard

  • Richtige Entscheidung, wenn es keinen Sinn mehr ergibt muss man auch los lassen können.

    2013 habe ich zum letzten mal Schilder für den SR Roller und den Albatros geholt, das sind jetzt 8 Jahre. Irgendwann kommt auch da die Entscheidung.


    Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!