Hallo ich suche euer Scharmwissen, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand von euch hat eine Idee. Bei meinem Duo ist der Krümmer Flansch mit dem Gewinde abgerissenen und bei dem neu verbaute passiert nun wieder das selbe. Der Auspuff ist original verbaut ohne Änderung, der Motor ist fest verschraubt und hat auch keine Gummilager. Also alles fest. Ich fahre täglich 40 km Arbeitsweg (aslo 80 km am Tag 5x die Woche)
Es wurden keine Veränderungen an Rahmen oder Aufhängen vorgenommen. Alles funktioniert super die ersten 3 bis 5 T km dann reist der Zilinder und sindert alles voll. Ab dort kann ich nur noch wechseln damit ich das disaster mit dem kompletten abbrechen unterwegs habe. Das ist mir ganz zum Anfang passiert weil ich dachte das ist nur undicht. Bin jetzt bei Zylinder Nr. 3 und habe keine Lust mehr immer neue zu kaufen und zu Schrauben. Ich hab jetzt sogar überlegt ein Flex Stück von Smart unten in den Krümmer zu schweißen, die sind recht klein. Doch das sieht doch Kacke aus oder? Also wenn jemand nur den Ansatz einer Idee hätte. Danke