Suche Schwalbenhilfe im Norden von Berlin

  • Hallo zusammen,

    mein Vater und ich haben uns zwei Schwalben gekauft, eine alte KR51 Bj. 67 mit Handschaltung und eine /2 aus 1983.

    Beide springen mal mehr, mal weniger gut an, laufen aber nicht so, dass man damit eine Ausfahrt machen könnte. Das wollen wir ändern, nur sind wir mit unserem Latein am Ende und brauchen jemanden mit Erfahrung, der uns dabei helfen kann.


    Wir wohnen 20 min. nördlich von Berlin und wären über jede Hilfe dankbar. Ein gut gekühlter Kasten steht hier für die helfende Hand bereit...


    Mit freundlichen Grüßen

    Schwalbinho

  • Schwalbinho

    Hat den Titel des Themas von „Schwalbenhilfe im Norden von Berlin“ zu „Suche Schwalbenhilfe im Norden von Berlin“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    persönlich werde ich nicht erscheinen - das ist mir zu weit. :huh:

    Aber schaut mal hier im nesteigenen Wiki unter Wartung und Wiederinbetriebnahme.

    Vielleicht findet ihr einige Punkte, die ihr noch bearbeiten könnt.


    LG Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Genug Erfahrung um Anderen etwas zu reparieren habe ich noch nicht gesammelt. Aber ihr scheint nicht weit weg zu wohnen... Vielleicht kann man ja mal eine Ausfahrt zusammen machen :)

  • Genug Erfahrung um Anderen etwas zu reparieren habe ich noch nicht gesammelt. Aber ihr scheint nicht weit weg zu wohnen... Vielleicht kann man ja mal eine Ausfahrt zusammen machen :)

    Hallo,

    ja klar, wenn sich im Sommer bei gutem Wetter mal etwas ergibt, wäre ich dabei.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!