• Wenn ich mich nicht ganz täusche sollte da ein Moto Morini Standart Motor verbaut sein.

    Frühe Suzuki roller ,Pegasus =TGB usw .die Standart Membranen sollte paßen.

    Also Standart Membranen für Moto Morini .


    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • du stellst ja eine nette frage.

    oder anders ausgedrückt: du schmeisst einen Brocken in den raum.

    mit was bist du durch die kinderstube gerast ?


    wenn du dir einen döner holst, sagst du bestimmt auch nur: "ey gib döner her"

    ich bin aber erstaunt, das schon eine qualifizierte antwort gekommen ist

  • Dankeschön für die schnelle Antwort,werde mich mal auf die Suche machen und vielleicht läuft das Ding ja wieder Mit freundlichen Grüßen Mattes


    P.s hallo alter den Spaß kannst ja wohl selber

  • in diesen hecktischen Zeiten werden nun mal gerne Wörter weg gelassen.

    Und beim schrauben sage ich ja auch nicht. :

    Lieber , alter Freund, würdest du mir bitte bei nächster Gelegenheit den 13 er Maulschlüssel zukommen lassen,damit ich diese unsäglich ,alte,verrostet Schraube nun endlich anziehen kann.Denn die anderen teile drücken mir nun schon langer auf die Knie. Da ich nichts anderes als diverse Körperteile habe um dieses Teil dort zu halten.

    Oder einfach ausgedrückt:

    13 er Maul!


    Herzlichst Andreas :)

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • gebe ich dir völlig recht. mache ich nicht anders .

    aber........dann habe ich mit denen schon des öfteren geschraubt und auch ein bier getrunken und diejenigen wissen wie wir miteinander umgehen können. selbst hier kennen mich viele und wissen wie ich manch geschriebenes wort meine.

    das mache ich aber nicht, wenn ich irgendwo neu bin und dann auch noch kompetente hilfe will.

    sorry, aber ein minimum an etikette sollte man schon an den tag legen wenn man was von anderen will.

    aber egal. ist meine meinung die nicht für andere gelten muss.

    und nein, ich gehe auch nicht zum lachen in den keller. im gegenteil.... siehe unten

    manche kennen mich, manche können mich

  • :)

    Ich komm bei ihm einfach im Keller vorbei.

    Dann ruft er schon : Kreuzschlitz.........!!...............

    ohne vorher Tag zu sagen,so sind sie halt die über 60 jährigen.Keine Zeit für Worte.Die Zeit drängt.Sabbel nicht ! Schraub endlich.

    :)

    aber danach wird gesabbelt,

    als gäb es nix zu schrauben

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!