Hupe ausbauen SR50

  • Zschopower

    Hat den Titel des Themas von „Teil ersetzen“ zu „Hupe ausbauen SR50“ geändert.
  • Zschopower

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Bei mir ist die Hupe mit einer zentralen Schraube befestigt, wenn man den Lenker nach links einschlägt und von hinten schaut sieht man die Mutter. Mit Chirurgenfingern und ordentlichem Werkzeug kann man die abschrauben und rausfummeln.

  • Danke für die Hilfe. Ich versuche es erst einmal mit den Chirurgenfingern und wenn das nicht klappt, mit dem Ausbau des Scheinwerfers....Erfolgsmeldung (hoffentlich) folgt zeitnah...viele Grüße

  • Ich habe es mit den Fingern angegangen und es ging ganz wunderbar .Lenker nach rechts geschwenkt und die Hupenmutter schnell abgeschraubt, dann hupe nach links herausgeschoben.Ging schnell und problemlos. Nun die hupe überprüft, an der Stellschraube etwas hin und her gestellt, überprüft, und sie hupte dann glücklicherweise wieder. Der Einbau war dann etwas fummelig , aber mit Hilfe eines Lappens, den ich zwischen hupe und Gehäuse steckte, wars doch schnell erledigt. Ganz herzlichen Dank nochmals für eure Hilfe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!