Roadrunner - Mühltal, und Umgebung

  • Hallo ihr 2Takt-Junkies,


    wir haben gerade gestern eine traumhafte Ausfahrt in den Odenwald bei herrlichem Wetter gemacht.


    "WER" - Das sind 2Takt-Junkies mit Fahrzeugen mit mind 50km/h und "stinken müssen Sie"... 8o


    Wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich da die Stange für "Ostalgie-Fzg" alleine hoch gehalten.



    Die Fahrt ging von Nieder-Ramstadt über die Neunkichner Höhe an den Marbach Stausee und über Erbach/Reinheim zurück zu einem verdienten Abschluß...




    Wir organisieren uns idR über WhatsApp.

    Sollte jemand Interesse aber kein WhatsApp haben, dann kann ich die Termine gerne hier bekannt geben.


    Ansonsten einfach ne PN mit Nummer an mich schicken, leite es dann weiter. ;)


    IdR findet das meist kurzfristig in unregelmäßigen Abständen statt.

  • Oh, ist das schon wieder lange her. =O


    Aber -ja- wir waren zwischenzeitlich wieder auf zwei Räder unterwegs. 8o


    Eine Tour zum "Kornsand" und andere Touren zT Anlass bezogen.


    Halloween-Tour, Nikolaus-Tour und demnächst auch als Osterhasen.


    Heute durfte die Simme nach Bickenbach zu "Alles was Brummt" :P

    Habe sogar einen Schwalbenfahrer aus Bickenbach kennen gelernt - glaube er ist jedoch hier (noch) nicht angemeldet.


    Mal sehen ob es nicht doch noch mehr "Zweitakt-Geschädigte" in der Umgebung gibt.

  • Hier im Süden Hessen's wurde ja auch in diesem Jahr einiges an Zweitakt-Mischung verbrannt :P - so auch knapp hinter der Grenze zu Bayern heute zum 3.Oktober von ...


    Vespa Classico Aschaffenburg e.V. – Der Verein für Vespa Blechroller in Aschaffenburg und Umgebung
    Bei uns dreht sich alles um das Thema Vespa. Wie unser Name es schon verrät, geht es bei uns hauptsächlich um die klassischen Vespa Schaltroller, jedoch sind…
    www.vespa-classico.de


    ... oder auch im Fratzenbuch zu finden ...


    Vespa Classico Aschaffenburg e.V.
    Vespa Classico Aschaffenburg e.V., Aschaffenburg. Gefällt 1.513 Mal · 102 Personen sprechen darüber · 511 waren hier. Vespa Club für klassische Vespa…
    www.facebook.com


    Warum ich das hier bei den "Schwalben" poste? :/ Na deshalb ...



    Vielleicht waren ja auch welche hier aus dem Forum dabei und "outen" sich. :P

    Zumindest habe ich auf den Videos in der Whats-App-Gruppe einige Schwalben bzw Simsons erkennen können.


    Die neuen Videos sind noch nicht online, aber in Youtube sind auch welche der letzten Jahre zu finden ...


    https://www.youtube.com/results?search_query=vespa+aschaffenburg


    Mal sehen wann es neue Videos gibt und ob sich hier doch noch was tut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!