• Was man auch nie unterschätzen sollte, ob der Auspuff auch gut frei ist und sich nicht die Briketts am Inneren festhalten! Bei meinem Sperber hat das Ausbrennen und ein Kehrblech voll Kohle das Ganze mal von knapp 50 auf bequeme 75km/h angehoben! Dreht dann auch enorm freier😃

  • Oh ha bin jetzt bei 58 kmh sie ist mit Mineralischen Öl eingefahren werde jetzt auf vollsyntetisch umstellen ( langsam erst teil syn ) das reinigt den Abgastrackt . Wenn man reinschaut sieht der Auspuf eigentlich ganz gut aus .Ich habe mir jetzt noch einen alten orginal Luftfilter besorgt .Und die Kettenschläuche waren falsch montiert . Das bringt bestimmt noch 1-2 kmh . die Vape ist auf 1,5 mm vor OT eingestellt eventuell kann man da noch etwas machen

  • So sie läuft jetzt 61 laut GPS

    Interesant von meiner Frau die Schwalbe zeigt wenn wir zusammen fahren dann 60 an meine 55-56 kmh warscheinlich ist ein falscher Tachoantrieb eingebaut .Mit der orginal Luftfilterpatrone läuft sie jetzt am besten . Bremsen habe ich wieder auf DDR Bremsen rückgerüstet mit Distansblätchen nach vielen versuchen mit Nachbazu Bremsbelägen die alle nicht so viel taugen wie die alten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!