Guten Tag liebe Leute, was mache ich mit meiner Schwalbe, mit meinem Simson Roller, und mit der zerlegten Schwalbe?

  • Guten Tag,



    seit zig Jahren stehen sich etliche Fahrzeuge in meiner Rollergarage die Reifen platt.....

    Eine Schwalbe mit neuem Motor.

    1 Simson-Roller SR 50, fährt wie Rakete,

    1 ne Schwalbe, zerlegt, ein Mädchen wollte eine Schwalbe restaurieren, dann hat sie aufgegeben, und ich habe die direkt aufgekauft.

    1 ne Puch Lido SR50

    (Alle Fahrzeuge sind nicht angemeldet!)

    Da ich diese schönen Fahrzeuge mit Sicherheit in meinem Leben nicht mehr bewegen werde, brauche ich Rat !!!!!!!


    Wat soll ich machen? ( Alle relevanten Daten der Maschinen kann ich posten!):)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Key

    (diese Schreibweise habe ich noch nie gesehen...8|)


    Wenn du nicht selber fährst oder dran rumschrauben willst und

    auch niemanden in der Familie hast, der fahren oder schrauben will,

    bleibt an sich nur noch, den ganzen Klatsch in die "Bucht" zu werfen.

    (Das steht als Synonym für diese Kaufen-verkaufen-Plattform

    mit der englischen Form von Bucht im Namen).

    Oder es melden sich jetzt schon Interessenten per PN (hier jetzt Konversation) bei dir...

    Ich hab derzeit leider weder Platz noch Bedarf.


    LG Kai

  • Hallo Kai,

    meine Eltern sind Holsteiner gewesen, und damals ,(1940), war der Jungenname Kai

    hochaktuell.

    Und so wurde ich auch genannt, nur 2 Buchstaben wurden geändert.

    Dein Tipp mit der Bucht ist gut, gerade habe ich eine Zündapp ZD 20, Baujahr 1971,

    gut verkaufen können.

    Selbst fahre ich noch eine PX 125, Bauj. 1981, und einen SKR 125, Bauj. 1996.

    Nur mit dem Schrauben hat es nicht geklappt........

    Nach dem Arbeitsleben wollte ich alle meine Mofas und Mopeds restaurieren.

    Hat nicht geklappt. Keine Zeit. Jetzt stehen sie sich die Reifen platt. Ach so, ein Mofa Motobecane

    Monty SP 50 sehe ich auch noch da in der Ecke. Neu von mir damals gekauft, also 1. Hand


    Mit Gruß. Key


    (Ach so, schönes Forum hier!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!