SR50 1989 Fin stimmt nicht mit den online Listen überein

  • Hallo,

    Bin gerade etwas am kopfschütteln .

    Habe eine SR50 baujahr 1989 laut online liste gehen die Fin 814 los meine geht 8158xxx und die ist Orginal

    Sehe da gerade nicht durch . Das Moped ist schon immer in besitz von uns und ich habe auch noch paar alte papiere .

    Was stimmt hier Nicht ? das kann kein Import sein .

    Bin nur drauf gekommen da ich gerade noch eine S50 aufgebaut habe und dort neue Papiere Brauche und mal in den Nummern geschaut habe .

    Die habe ich jetzt bei der KBA beantragt und vorher prüfen lassen auf der Polizei .Da ich zwar weiß das sie früher hier schon immer gefahren wurde von einen Opa aber mehr auch nicht. leider hat er die papiere nicht mehr gefunden . S50B2 1979 Fin 4606xxx sollte den papieren normal nichts im wege stehen . Ausser das ich jetzt einen 4 Gang motor verbaut habe , aber dies auch mit angegeben habe. Das viele lesen mit den Import teilen macht einen Irre im Kopf . Kein Plan was Bei der SR50 nicht stimmen soll und ob da was in den listen fehlt . bye LG toni


    liste hatte ich von hier . https://www.tkm-racing.com/pic…d_Rahmennummern_Moped.pdf


    EDIT:

    Ich hab jetzt mal die FIN ge-ixxt.

    Mit genauem Typ und Baujahr muss die nicht komplett im offenen Forum stehen.

    LG Kai

  • Toni Gersch

    Hat den Titel des Themas von „SR50 1986 Fin stimmt nicht mit den online Listen überein“ zu „SR50 1989 Fin stimmt nicht mit den online Listen überein“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde in Deinem Fall den Online-Listen keinen Wert beimessen. Die sind doch ziemlich sicher nicht aus offiziellen Quellen. Wenn das Fahrzeug schon ewig im Familienbesitz ist und Du originale Papiere hast, dann bist Du doch auf der sicheren Seite.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!