oberer Kolbenring weg

  • Guten Tag,


    meine Schwalbe liess sich nicht mehr starten oder wenn, dann nur mit sehr schlechter Leistung. Nachdem ich den Zylinder geöffnet hatte stellte sich heraus, dass der obere Kolbenring teilweise fehlt, siehe Fotos.

    Verbaut war ein Almot-Zylinder (Stempel 372565) mit 65ccm. Lief bis dahin problemlos >500km.


    Fragen:

    1. Erklärung?

    2. Welchen 65ccm-Zylinder kann empfohlen werden? Worauf muss ich speziell achten? Hochleistungszylinder > 250€ sind nicht gesucht. Welches ist der Beste "normale"?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Verbaut war ein Almot-Zylinder (Stempel 372565) mit 65ccm. Lief bis dahin problemlos >500km.


    Fragen:

    1. Erklärung?

    2. Welchen 65ccm-Zylinder kann empfohlen werden? Worauf muss ich speziell achten? Hochleistungszylinder > 250€ sind nicht gesucht. Welches ist der Beste "normale"?

    Du hast zwar bei der Anmeldung die Nutzungsbedingungen akzeptiert, aber offenbar nicht gelesen und erst recht nicht beachtet. Deshalb ist hier zu!


    Peter

  • Zschopower

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!