• dauernd liest man hier 25 Wochen für neue Papiere,Ich erinnere mich meine beiden Duos war 95 etwa gut 2 Wochen. Auch meine Schwalben vor etwa 10 Jahren glaube so um die 25€ auch nicht viel länger. Was dauert daran Heute solange von 25 Wochen? Werden die so überhäuft oder überfordert mit neuen Papieren ausdrucken , vor lauter Handy starren, dass sie kaum noch Luft holen können, frage mich gehts noch? Auf der anderen Seite bei Ebaykleinanzeigen werden Fahrzeuge abgeboten und immer liest man, neue Papiere beantragen, gilt als nicht gestohlen? Es kann ja mal vorkommen dass Papiere wegkommen, aber von 10 Fahrzeuge haben meist bei Ebay 9 keine,, was müssen die Verkäufer doch viele daheim einen Saustall haben, anders kann ich mir das nicht erklären?

  • Reimporte.

    Deswegen hat's Kba auch so viel zu tun.

    Einfach weil da Unmengen an Leuten ihre Dinger hinschicken.

    Und bei eBay ist des mit den Fehlenden Papieren halt meistens einfach nur so, weil's n Reimport ist.

    Dann wird sich ne Faule Ausrede gesucht und Zack.

    Leicht gemachtes Geld...

  • Hallo

    Die Liebblingsausrede auf den Ämtern in der Gegend Corona"

    Verlängerung LKW Führeschein Termine in Magdeburg 10-12 Wochen, oder gaaaaz viel Glück das mal jemand seinen Termin storniert.

    Auto anmelden das selbe.

    Völlig unakzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!