Rücklicht KR51/1

  • Moin liebe Simson Gemeinde,


    ich habe eineLeiterplatte entworfen, die man auf die vorhandenen Stecker im Rücklicht der /1 Schwalbe aufstecken kann.

    Bestückt sind 2 Power Leds (3500K) eine fürs Rücklicht und eine fürs Bremslich und der dazugehörige LED Treiber. Das ganze funktioniert für 6-12V AC/DC . Da ich mich immer mit der Bremslichtfunktion herumgeschlagen habe und auch nur das Hinterrad den Kontakt hat, habe ich ein elektronisches Bremslicht mit Beschleunigungssensoren entwickelt. Dieser Sensor ermöglicht sehr viele sinnvolle (oder auch nicht) Funktionen umzusetzen. Ich weiß, dass das Leuchtmittel keine Straßenzulassung hat. Aber ich bezweifel, dass man es sieht.

    Wer hätte Interesse an diesem Projekt mitzuwirken oder gibt mir einfach ein Feedback ob sowas überhaupt gebraucht wird.


    Guten Rutsch

    Thomas

  • Ich weiß, dass das Leuchtmittel keine Straßenzulassung hat. Aber ich bezweifel, dass man es sieht.

    Kurz vor knapp noch die dringende Bitte, die Nutzungsbedingungen zu beachten, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Mit Deiner "Lösung" ist die Betriebserlaubnis erloschen.


    Auf ein besseres neues Jahr


    Peter

  • Zschopower

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!