Kr51/2 LED Rücklicht/Bremslicht

  • Das ist jetzt doch etwas zu kompliziert.

    Wenn es für Dich kein Problem wäre mit dem einzeichnen, könnte ich es so probieren.

    Das wäre klasse, wenn du es machen könntest.

    Ja ich habe diesen bremslichtschalter von akf.

    Wenn es so funktioniert wie du es beschrieben hast wäre dies absolut in Ordnung für mich.

    Es ist das letzte was mir noch fehlt an dem Umbau und dann ist alles fertig und genau beim letzten Teil hängt man so fest. Danke schon mal für die Tipps und Hilfe.

  • Moin,

    so ich habe mal in dem plan von dir in einfacher

    Form drin rum Gemalt und dies so wie ich es Beschrieben habe.


    Da der Plan ja unter einem Copyright liegt Stelle ich das jetzt nicht offen hier ein sondern Schicke es dir einfach per Privater Konversation, bei Fragen einfach melden,

    aber wenn die den anderen Plan daneben legst und die änderungen mal mit dem finger nachfährst und meinene text leist sollte es zu verstehen sein.


    Bastian

  • Eine letzte Frage noch.

    Hat jemand von euch schon einmal eine bowdenzug gekürzt? Denn der bowdenzug für den dzm ist zu lang und dieser bleibt immer beim nach rechts lenken an der Schraube hängen. Es gibt Halter zu kaufen die aber nicht schön sind.

  • der bowdenzug für den dzm

    Das ist kein Bowdenzug, sondern eine Tachowelle. Die ist an beiden Enden mit einem quadratischen Querschnitt versehen. Versuche eine kürzere zu finden, denn die gibt es in verschiedenen Längen.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!