hilfe in hildesheim - s50 hat keine power mehr..

  • Moin!

    Hab meine s50 nach dem winterschlaf geholt, und jetzt hustet sie und kommt nicht mehr in fahrt. Hatte wohl auch corona.. Ne :P

    Also sie hat einfach keine power. Läuft im standgas gut. Und nimmt aber kein gas an, dann hört sie auf zu zünden..

    12v vape verbaut..

    Ich suche hier jemand, wo ich um rat fragen kann. Ich kann mir auch vorstellen zusammen was dran zu machen oder die reperatur abzugeben.. Gegen bezahlung oder andere hilfe als tischler.

    Am besten wâre in Hildesheim!

    LG Georg

  • Hallo Georg,


    hast Du nach der Anmeldung den Ratschlag befolgt, hie ganz oben unter Technik die FAQ, Das "Best of the Nest.." und das Wiki durchzulesen? Da haben wir jede Menge Tips als Hilfe zur Selbsthilfe gesammelt.


    Ich rate Dir auf jeden Fall, eine überaus gründliche Wartung bzw. Inspektion zu machen.


    Peter

  • Moin Georg

    und willkommen im Nest.


    Fang einfach mal mit einer gründlichen Reinigung des Vergasers an.

    Am besten geht das mit einem Ultraschalgerät, wie man die z.B. für Uhren, Schmuck oder BRILLEN nimmt. Oder du flutest das Vergaseroberteil mit Bremsenreiniger und bläst es dann mit Druckluft durch. Wichtig ist, das die kleinen Kanäle alle schön sauber werden. Dafür baut man den Vergaser einmal komplett auseinander ... und hinterher natürlich wieder zusammen. ;)


    LG Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • hallo Moin,

    Mensch das ist ja nett, dass ihr mir trotz der anfänger probleme helft!

    Es war eine prima idee, den vergaser durch zu pusten. Habe ihn in benzin gewaschen und nun läuft sie wie schon sehr lange nicht mehr!

    Vielmals Danke!

    Gruß, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!