Moin zusammen,
ich habe meine Schwalbe Baujahr 1964 fertig restauriert und sie läuft sehr gut. Ich habe die Schaltung vernünftig eingestellt und auch die Bedüsung des Vergasers passt so sehr gut. Was ich noch nicht angefasst habe und was mir momentan Kopfzerbrechen bereitet ist die Schwimmerkammer. Die läuft nämlich ständig über. Das Schwimmerventil hält im ausgebauten Zustand dicht. Wenn ich den Schwimmer einhänge und leicht noch oben drücke ist der Zufluss blockiert.
Sobald das Teil eingebaut ist und mit Sprit gefüttert wird tropft es (irgendwo) raus.
Wenn ich den Vergaser zusammengebaut aber noch nicht eingebaut habe und ihn schüttele, dann höre ich den Schwimmer. Bewegungsfreiheit hat er also.
Hat jemand eine Idee?
Im Anhang habe ich ein paar Bilder des Vergasers und des Schwimmers. Vielleicht kann ja jemand etwas zu der Nase des Schwimmers sagen.
Schöne Grüße
Sven