Du kannst es mit Anschieben versuchen oder du machst eine kurze Fehlersuche:
- ist die Kerze nach dem Kicken trocken, feucht oder klatschnass,
- hast du mit der Kerze im Stecker einen kräftigen Funken ?
Du kannst es mit Anschieben versuchen oder du machst eine kurze Fehlersuche:
- ist die Kerze nach dem Kicken trocken, feucht oder klatschnass,
- hast du mit der Kerze im Stecker einen kräftigen Funken ?
-Kerze ist leicht feucht
-Funke mit Kerze im Stecker ist Kräftig
Dann nimm die ausprobierte und für gut befundene Reservekerze aus dem Bordwerkzeug.
Und überprüfe den ZZP mit einer Zündblitzpistole.
Als dritte könntest Du den Hilfskerzenstecker aus meinem Schraubär-Tip ausprobieren.
Peter
Kerze leicht feucht spricht eigentlich nicht für zu fett oder abgesoffen...
Der kalte Motor hat aber gerne ein etwas fetteres Benzin-Luft-Gemisch.
Öffnest du beim Ersten Starten mit kaltem Motor den Kaltstartvergaser?
Versuch das mal bei den ersten beiden Kicks - für den evtl. notwendigen dritten
und vierten Kickversuch machst du den KSV wieder zu und lässt den zu...
Ja korrekt , der ZZP sollte bei diesem Modell bei 1,5 VoT sein . Die Vorstellung war so weit oben , dass ich das schon wieder verdrängt hatte .
Moin.
Dreh die Luftschraube mal noch 1/4 raus. Und mal eine andere Kerze ausprobieren.
Gruß Maik
Hallo Zusammen,
kurzes Update.
Meine Schwalbe Läuft wieder und fährt wie eine eins.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Moin.
Woran hats gelegen?
Gruß Maik
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