Gibts hier in Braunschweig aktive simson Fahrer ?

  • Moin,

    mein Name ist Christian, 40 Jährchen jung und seit einiger Zeit habe ich starkes Interesse daran mir eine Schwalbe zu kaufen, jedoch fehlts an Erfahrung.


    Ich habe mit 16 oder 17 für wenige male eine Schwalbe bewegt und seitdem keinerlei motorisierte Zweiräder gefahren.


    Also in der Theorie weiß ich noch wie es funktionieren sollte.


    Vielleicht gibt es ja hier jemanden in Braunschweig bzw in der Nähe von Braunschweig der mir nochmal einen kleinen Crashkurs gibt und mich ggf. auf seiner Schwalbe ein paar Meter fahren lässt?


    Ich möchte ungern zu einer Besichtigung eines Mopeds gehen und dann wie der letzte Depp auf dem Hocker sitzen 🤣.


    Grüße 🖖

  • Hallo Christian,


    hier wird eine Schwalbe in BS angeboten.

    Den Carsten habe ich vor etlichen Jahren persönlich kennen gelernt, ob sein Angebot noch aktuell ist bzw der Preis gerechtfertigt ist, kann ich von Oberg aus nicht beurteilen.

    Leider hat sich der Stammtisch schon vor Jahren durch Wegzüge und andere Interessenlagen aufgelöst.


    Peter

  • Hey

    Peter, danke für deine tips 👍.

    Mir geht es vorerst einmal darum das ich erstmal ersten Kontakt nach all den Jahren mit den Maschinchen bekomme und mir mal jemand auf seiner eigenen Maschine eine kleine Fahrstunde gibt.

    Das mit Hildesheim ist sicher nicht verkehrt, vielleicht schaue ich mich da einmal um 👌🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!