Motorrevision in Schleswig Holstein

  • Moin,


    nach meiner Erfahrung war es schon schwierig, hier im nördlichen Niedersachsen

    eine zugelassene Werkstatt zu finden, die sich den M53 antut.

    Beim /11 AR habe ich durchweg Absagen gekriegt ... und die Regeneration selbst gemacht.

    Das ist jetzt aber auch schon wieder 4 Jahre her und kann inzwischen anders aussehen...


    LG Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Moin Kai,

    na versenden würde ja auch gehen innerhalb Deutschlands....Hauptsache seriös und gute Arbeit.....hast du da vielleicht einen Tip 🤔....

    Eilt nicht, zur Zeit bin ich mit Schaltung unterwegs aber Halbautomat ist etwas praktischer finde ich und einen entsprechenden Motor habe liegen.....nur keine Ahnung wie gut der ist....hab ich in einer Garage gefunden.....

    Gruß Gerd

  • Moin Gerd,

    den 11 AR hatte ich, wie gesagt, selber gemacht. Ich hatte aber vor ca. 5-6 Jahren einen M541 bei Motorenbau Kurz in Reichenbach. Die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Frag doch dort mal an,

    ob die deinen Halbautomaten überholen...


    LG Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Also meinen Sperbermotor und diverse MZ-Motoren hab ich bei Dirk Singer machen lassen. Von daher würd ich wegen einem Halbautomatikmotor dort einfach mal anfragen.

    Start
    PKW-Service Fahrzeugreinigung Innen-, Außen-, & Komplettreinigung Ölwechsel Reifendienst Car Hifi Einbau Kleinstreperaturen MEHR MZ-…
    emzett-web.de


    Macht gute Arbeit zu akzeptablen Preisen, dauert aber u.U. etwas länger, hat halt viele Aufträge.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!