Rahmennummer / FIN nicht auf Sitzbankträger

  • Hallo zusammen!


    Ich überlege mir eine (weitere) Schalbe zu kaufen, oder meine /2 N neu aufzubauen.

    Nach freundlichem Kontakt mit dem Verkäufer hat er mir auch Bilder von der Rahmennummer geschickt.

    Diese befindet sich NICHT auf dem linken Träger der Sitzbank, sondern wurde auf den linken Motorträger am Hauptrohr geschlagen.

    Die Zahlen sehen zu groß aus und wurden schlecht eingeschlagen (Doppel-Null... :/)


    Habt ihr eine Idee wie das zu Stande gekommen ist? Der Verkäufer hat sie nach eigener Aussage damals so übernommen und für sich aufgebaut, Papiere gibt es keine, Nummer laut Verkäufer polizeilich gecheckt und i.O (das würde ich aber evtl. wiederholen)...


    Vielen Dank und Grüße!

    Gunnar

  • SuperG

    Hat den Titel des Themas von „Rahmennummer/FIN nicht auf Sitzbankträger“ zu „Rahmennummer / FIN nicht auf Sitzbankträger“ geändert.
  • Moin Gunnar

    und willkommen im Nest.


    Die FIN ist hundertprozentig von jemandem eingeschlagen, der keine Ahnung hatte.

    Bei der seltsamen Anbringung der FIN - krumm, Doppler, falsche Stelle -

    und ohne Papiere würde ich die Finger davon lassen.


    LG Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!