Hallo,
kann bei dem trennen der Motorgehäusehälften
der Schaltautomat mit den anderen Teilen im Gehäuse bleiben?
Gruß Peter
Hallo,
kann bei dem trennen der Motorgehäusehälften
der Schaltautomat mit den anderen Teilen im Gehäuse bleiben?
Gruß Peter
Aus welcher Hoyamazucki oder Klappersacki ist denn der Motor?
Peter
Willkommen im Nest!
Ja ... wie der andere Peter schon sagte, ein bisschen mehr Detail wäre hier nützlich.
Es handelt sich um eine KR51/2 4 Gang.
Ich wil die KW-Lager tauschen.
Gruß
wenn du die kurbelwellenlager tauschen willst, dann macht man schlauerweise alles neu.
sprich kurbelwelle, lager , simmerringe, dichtungen, sicherrungsbleche und ggf. getriebeteile.
also quasi einmal alles.
kostet...aber wenn man es ordentlich macht, hat man ruhe.
aber ja......man muss die schaltmimik entfernen wenn man das gehäuse trennen will
achso....automaten suchst du in dem motor vergebens
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