Star SR 4-2/1 Griffgummis zu lang?

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Griffgummis für den Star gekauft und meine jetzt festgestellt zu haben dass die für den Gasgriff zu lang sind: https://kultmopeds.de/Griffgum…ht-elfenbein-Gummi-Griffe


    Kann das sein? Hat von euch schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht? In allen Videos die ich zum Gasgriff wechseln geschaut habe liegen da so ca 2cm Metall am Gasgriff frei (Innenseite, also da wo er in die Ausparung vom Griffstück reinmuss). Die oben verlinkten Gummiteile bedecken allerdings den kompletten Griff. Das kann ja nicht richtig sein oder? So passt er ja gar nicht richtig ans Griffstück. Nach hinten schieben geht auch nicht weil dann ist ja das Loch für die Befestigungsschraube ganz woanders.


    Weiß jemand wo man passende Gummis bekommt oder muss man die zurechtschneiden?

  • Ah ok, im Shop waren die Griffgummis als kompatibel mit dem Star gekennzeichnet. Hätte jetzt gedacht, dass das bedeutet die passen auch richtig und nicht nur irgendwie. Ich hab jetzt einfach die 5 EUR extra investiert und bei AKF Gasdrehgriff mit Gummi vormontiert bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!