Schnellgasgriff an Schwalbe?

  • Hi Leute,

    Ich möchte mir an meine Schwalbe (KR51/2N) einen S51 Gasgriff oder einen Schnellgasgriff anbauen.


    1. Erstmal worin liegt den überhaupt der unterschied bei den beiden?


    2. Welcher wäre den Sinnvoller? Aktuell fahre ich noch original. Aber wenn ich Mal Motorrevision machen muss (hat schon 37.000km runter und noch keine Motorteile getauscht außer Simmeringe🫡) kommt evt. nen 60ccm 4 Kanal rauf.


    3. Passt den ein Schnellgasgriff von ZT-Tuning auch einfach an den Lenker der Schwalbe? Oder ist da irgendwo dann noch zuviel Luft oder doch zu eng?

  • Moin AM,

    […] kommt evt. nen 60ccm 4 Kanal rauf. […]

    Das lass mal lieber sein. Denn sonst bekommst du hier keine Hilfe mehr. —> Nutzungsbedingungen



    Schau mal nach dem Gasdrehgriff von Kaiser 3d Druck. Den habe ich verbaut und der läuft einfach super. Die Dosierung ist viel feiner und es fährt sich einfach toll.


    Viele Grüße

    Christian

    KR51/1F, Vape, H4-Scheinwerfer, LED-Blinker, hydr. ged. Federbeine

  • Oh sorry das hab ich nicht gesehen. Hab ja Sowieso noch nichts am Motor geändert und bleibt auch zu 100% erstmal so bis es nichtmehr geht.


    Danke ich schaue mir den Mal an.

  • Hi Leute,

    Ich möchte mir an meine Schwalbe (KR51/2N) einen S51 Gasgriff oder einen Schnellgasgriff anbauen.

    kommt evt. nen 60ccm 4 Kanal rauf.

    Du hast die Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung zwar akzeptiert, aber wohl nicht gelesen.


    Da verrate ich Dir noch nicht einmal, wo bei der Mopete vorn und hinten ist. 8)


    Peter

  • Zschopower

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!