Servus beinand,
also das Gefährt raubt mir wirklich den letzten Nerv.
Nachdem nun das "Einstellwerkzeug" für die Schaltung kanpp 3 Stunden in Betrieb war und ich gefühlte 1000 mal die Schraube löste und wieder reinfummelte. Leider keine große besserung.
1 Gang gut, Leerlauf gut , und rauf nix.
Allso habe ich nochmals alles genau geprüft und ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Der Sprengring an der Schaltwelle ist dran, aber er dreht sich ?
Auch habe ich ein axialspiel von geschätzt 1mm.
Könnte das mein Problem sein. ?
Danke an den alten Sack der mich auf die Fährte gebracht hat
Also brauche ich wohl eine dazupassende Unterlegscheibe und einen neuen Sprengring. Richtig?
Zudem muss ich dann ja auch den Kupplungskorb abbauen.
Leider habe ich kein Detailvideo im Netz gefunden wie das geht, und auf was ich achten muss.
Ritzelstellung werde ich diesmal mit Kratzer markieren.
Was kann ich dabei kaputtmachen, welches Werkzeug brauche ich dazu , und welche Teile sollten Neu sein (Sicherungsbleche etc. )
Ich hoffe Ich bin auf der richtigen Spur und ich kriege das doch noch selber hin.
LG Alex