Simson Freunde Karlsruhe

  • servus simson Freunde,


    Wollte mal fragen wie es so aussieht mit simson Fahrern aus dem karlsruher Landkreis. Bisher kenne ich so 4 Leute die simson fahren.


    Wenn wer lusst hat mal nen ründchen zu fahren oder auch kleine Touren zu machen kann sich gerne melden. Danke.


    Allzeit gute Fahrt,

    Felix

  • Hallo zusammen,


    bin auch aus der Gegend. Seid ihr diese Saison auch dabei? Können gerne mal eine Runde drehen. Freue mich über eine Nachricht :)

  • Hallo Sampa,


    es gibt in Karlsruhe einen Simson-Stammtisch. Wir fahren regelmäßig in mehr oder weniger grossen Gruppen, einmal monatlich gibt es einen Stammtisch, jeden zweiten Donnerstag im Monat.


    Bei Facebook anmelden


    Melde Dich dort doch bitte an, dann bekommst Du alle Infos wann wo was geplant ist.


    Freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


    Grüße, Bernd

  • Komme aus einem Ortsteil von Bruchsal. Meine Schwalbe stand jetzt leider schon einige Jahre. Werde erstmal schauen müssen. Kenne mich leider nicht gut aus. Vergaser lasse ich jetzt mal überholen, tropft auch ordentlich unten. Ansonsten ist bestimmt noch mehr brüchig da noch nie etwas gemacht wurde. Sprang zwar an aber qualmte sehr stark weiss.

    Kann ich den Tank einfach mit Zitronensäure reinigen und dann wieder füllen, oder muss ich den doch irgendwie versiegeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!