Versteh ich nicht.. morgen ist doch Donnerstag.. wieso erst? Wann wolltest du denn losfahren?
So oder so bist du ja ne Woche vor uns da..
Grüße
Versteh ich nicht.. morgen ist doch Donnerstag.. wieso erst? Wann wolltest du denn losfahren?
So oder so bist du ja ne Woche vor uns da..
Grüße
Ich wollte eigentlich schon gestern....
Mit der Baustelle nicht fertig geworden.
Moin in die illustre Runde,
Auch ich spiele mit dem Gedanken, meinen Microcamper zu beladen und von Freitag bis Sonntag euch beim Stühleverbrennen zu helfen!
Vielleicht hänge ich auch mein Gespann hinten dran...schaun wir mal!
Lieben Gruß Harald
- Rossi Do-Mo Hotelzimmer
- Rossinchen Fr-Mo Hotelzimmer
- Klopper Do-Mo im Bulli
- QuacksderÄltere Sonntags Tagesgast
- ICKEvK Fr-Mo scheinbar im Zelt
- Viola Fr-Mo (?) zu "fünft"
- Harle von-bis (?) im Zelt
- Bär Fr-So im Zelt
- Matze Fr-So im Zelt (?)
- harry Fr-So im Caddy
Geilo
Ma sehen ob ich kommenden Dienstag ne frische hu für die transe kriege .. is der letzte offene Meilenstein.
Harald, schön dich wieder zu sehen.
Ich bin hier. Das Simson Treffen fällt dieses Jahr sehr mager aus. Ich trage die Nr 34 und war um halb 11 hier. Viele sind nicht mehr gekommen.
Geilo
Ma sehen ob ich kommenden Dienstag ne frische hu für die transe kriege .. is der letzte offene Meilenstein.
Ich bin noch von Montag bis Mittwoch in Alfeld am Arbeiten...
Ich bin bis Sonntag morgen da dann muss ich leider weiter.
Ich bin noch von Montag bis Mittwoch in Alfeld am Arbeiten
Ich wollte ja ne Plakette haben und keine lange Mängelliste
Hab schon nen HU-Termin am Dienstag .. aber ob ich den noch halten kann ist unklar gerade. Na Mal sehen. Letztes Jahr gings ja auch
Hat eigtl irgendwer nochmal was vom Harzer gehört?
Grüße,
ICKE, der "seine" Flagge vermisst
- Klopper Do-Mo im Bulli
- Harle von(?)-So im Zelt
- Bär Fr-So im Zelt
- harry Fr-So im Caddy
Alles anzeigenIch wollte ja ne Plakette haben und keine lange Mängelliste
Hab schon nen HU-Termin am Dienstag .. aber ob ich den noch halten kann ist unklar gerade. Na Mal sehen. Letztes Jahr gings ja auch
Grüße,
ICKE, der "seine" Flagge vermisst
- Klopper Do-Mo im Bulli
- Bär Fr-So im Zelt
- harry Fr-So im Caddy
Na, so schlimm bin ich auch nicht....
Holz ist angefragt, dürfte aber wohl nicht sooo das Ding sein.
Die Flagge ist hier genau wie die Polster für die Sitzbank. Kommen Freitag im Twingo mit.
MfG
Tobias
Er lebt noch, keine Sorge. Habe ihn mal angetextet, man muss aber davon ausgehen, dass er schon anderweitig verplant ist.
- Klopper Do-Mo im Bulli
- Bär Fr-So im Zelt
- Matze Fr-So im Zelt (?) altersgerechten Hotelzimmer
- harry Fr-So im Caddy
Simsonmatze hast du das Zimmer spontan gekriegt oder schon länger reserviert? Hatte eigtl vernommen das schon alles weg war .. oder war ich da fehl informiert?
Simsonmatze hast du das Zimmer spontan gekriegt oder schon länger reserviert? Hatte eigtl vernommen das schon alles weg war .. oder war ich da fehl informiert?
Das ist nicht Simsonmatze, das ist MATZE aus Göttingen, aka Gonzzo...
Hatter Recht.. wie peinlich .. wer lesen kann und so ..
Sry Matze und sry Simsonmatze.
Kannst du mir bitte einen ebenen Platz für meinen Caddy mit Anhänger an deiner Seite freihalten? Dankeschön!
Gruß Harald
Wohoo Harald kommt
Harald, ich wollte Donnerstag nach unten ziehen. Sobald ich weiß wo das Zelt und das Lagerfeuer steht. Aber dann werde ich einen Platz frei halten😁😁
Rossi:
Dann kannst du am WE ja gleich mal prüfen ob ich sie von dir auch gekriegt hätte
Und bringst du dann den Abgastester auch mit? Würde mich mal interessieren was die so in echt produziert...
Nabend in die Runde,
Die letzten Tage habe ich mir die Wettervorhersage mit großer Sorge angeschaut, die Prognosen für Fr-So im Thüringer Wald sind mehr als nass, Auf- und Abbau sowie Aufenthalt im Regen muss ich nicht mehr haben.
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt dazu entschieden und sage meine Teilnahme schweren Herzens ab.
Es tut mir leid.
Gruß Harald
Moin Harald,
Sehr schade .. aber auch verständlich.
Ich betrachte das auch mit argwohn, tröste mich aber bisher damit das es kein Dauerregen ist, bei mir bisher auch nur der Samstag so richtig regnerisch ist, der starke Wind vorbei ist und der Abbau am Montag vorraussichtlich trocken wird (ich hoffe das wir das große Zelt als Schutz aufbauen?)
Himmelfahrt war dieses Jahr aber wohl eindeutig das bessere Wetter.
Hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten Mal (oder auch anderweitig.. wobei ich vernommen habe dass das mz-treffen in Schönebeck auch eher schwierig wird)
Grüße
P.S.: wenn du es dir anders überlegst kannst du ja auch nach dem Regen (Samstag Nachmittag bis Montag) kommen
P.p.s: ich hoffe die Sauna ist betriebsbereit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!