Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder...
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder...
Aufgrund externer Faktoren kann ich leider nur spontan über eine konkrete Anreise entscheiden. Heute wird es leider nix mehr ich bin aber optimistisch das ich morgen Vormittag starten kann.
Grüße
Ich bin nun schon eingetroffen. Klopper pennt oder schwirrt im Wald umher.
@qdä wann gedenkst du denn morgen einzutreffen? Dann würde ich mich darauf einrichten:)
Finally .. Ich starte jetzt
Es tut mir leid, aber das wird wohl nichts werden. Die Wetterprognosen sind zu schlecht. Ich melde mich dann morgen früh gegen neun Uhr hier nochmal mit meiner endgültigen Entscheidung.
qdä
Hallo meine Freunde! Leider kann ich aus familiären Gründen nicht kommen. Mir ist es nicht möglich meine Familie länger zu verlassen. Ich hoffe das sieht nächstes Jahr anders aus. Hätte euch gerne gesehen. Hab viel Spaß!
Guten Morgen,
Ich werde nun doch nicht kommen können. Die Wetterprognosen sind mir zu unsicher.
Also euch noch viel Spaß.
qdä
Also hier scheint die Sonne
Wieder gut zuhause angekommen.
Schön dass ihr noch ein bisschen schönes Wetter abbekommt.
Bei mir hat es auch nicht wirklich geklappt, wenigstens mal als Tagesgast vorbei zu kommen - hätte sich bei dem Wetter wohl auch nicht wirklich gelohnt.
Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen - wenn ich das im Simsonforum richtig gelesen habe, dann wird das in 2025 wohl über "Vaddertach" sein - also 28.5.-01.6.2025
Werde es mir mal im Kalender notieren und hoffe schon mal auf gute Beweisfotos von 2024
Vaddertach wirst du von uns da keinen antreffen
Man
Man könnte mal darüber nachdenken, ob sich das nicht ändern ließe.
Bin ohne weitere Vorfälle in MD angekommen. Sitzen auf dem Bock und fahren ging völlig problemlos
Schön das wir uns getroffen haben, ich hoffe ihr seid auch alle gut zurück gekommen.
Viele Grüße
ICKE
Ok, aber da fehlt mir wohl jetzt etwas Hintergrundwissen.
Naja Simsonforen treffen himmelfahrt Schwalbennest Pfingsten wie die letzen Jahre immer
Kommt wer nach Suhl am 10.8 zum 60. geburtstag der Vogelreihen?
Würde mich freuen jemanden dort zu treffen😁
Bei mir hat es auch nicht wirklich geklappt, wenigstens mal als Tagesgast vorbei zu kommen - hätte sich bei dem Wetter wohl auch nicht wirklich gelohnt.
Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen - wenn ich das im Simsonforum richtig gelesen habe, dann wird das in 2025 wohl über "Vaddertach" sein - also 28.5.-01.6.2025
Werde es mir mal im Kalender notieren und hoffe schon mal auf gute Beweisfotos von 2024
Da sind dann aber so gut wie keine Nestler. Die haben sich zeitlich vom de. abgekapselt (warum auch immer). Somit hat man dann 2 Treffen mit wenig Beteiligung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!