Hallo Rene,
Schau mal bei einem Händler in den Explosionszeichnungen, bei Firma akf ist es recht gut zu finden und alles abgebildet.
Einfach unter kr51/1 das ansaugsystem auswählen.
Dann solltest du prüfen ob du eine Art Trichter aus blech hast was an dem knieblech unterhalb der alu abdeckung vorhanden ist.
Von dort geht der Schlauch am Rahmen entlang zum Luftberuhigungskasten.
Den Kasten musst du wohl etwas suchen, ggf einen gebrauchten kaufen und aufarbeiten.
Neuerdings gibt es ihn auch in 3d gedruckt, das wird wohl aber keine dauerhafte Lösung sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach Bilder machen.
Es gibt aber auch schon ein gut beschriebenen Thema hierzu, dort war auch nix vorhanden.
Hier
Beitrag
RE: Bin Neu hier Kr 51 mit Kr51/1 Ansauganlage
Tolles Teil! Gefällt mir prima. 
[…]
In Dummschwätzers Privatarchiv
habe ich dazu leider nix gefunden.
Ich meine aber, das Loch gehört da nicht hin, sondern das ist wohl ein Produktionsfehler.
Gesehen habe ich sowas allerdings auch schon mal, aber bei den meisten Ansauggeräuschdämpfern, die ich in meinen Goldhänden hatte, war das nicht so, sondern der Ausschnitt rund und halbwegs passend zum Rohr.
So richtig dicht ist die Verbindung vom Rohr und Trichter aber in den allerwenigsten Fällen. Kleine…

[…]
In Dummschwätzers Privatarchiv

Ich meine aber, das Loch gehört da nicht hin, sondern das ist wohl ein Produktionsfehler.
Gesehen habe ich sowas allerdings auch schon mal, aber bei den meisten Ansauggeräuschdämpfern, die ich in meinen Goldhänden hatte, war das nicht so, sondern der Ausschnitt rund und halbwegs passend zum Rohr.
So richtig dicht ist die Verbindung vom Rohr und Trichter aber in den allerwenigsten Fällen. Kleine…
Bastian