Hallo Freunde, ich brauche neue Bereifung mit Schlauch aber weiß nicht welche Marke ich nehmen soll, ich suche originale Größe 2,75-16 als Straßenreifen. Habt ihr Erfahrungen?
Bitte um hilfe😁
LG.
Hallo Freunde, ich brauche neue Bereifung mit Schlauch aber weiß nicht welche Marke ich nehmen soll, ich suche originale Größe 2,75-16 als Straßenreifen. Habt ihr Erfahrungen?
Bitte um hilfe😁
LG.
Heidenau
Reifentyp musst Du schon selbst auswählen je nach Deinen Ansprüchen.
Schönen Sonntag, Bernd
Das Wiki ist Dein Freund!
Peter
Moin.
Heidenau K36 wäre für mich erste Wahl. Wobei ich selber den ContiGo fahre, der sieht halt moderner aus, haftet aber auch ganz gut.
Gruß Maik
Ich bin auch beim Conti go, habe jetzt nach knapp 15 Jahren die beiden aufgrund des Alters gewechselt.
Keinerlei Probleme und durch die leichte runde Form wirklich schön beim einlenken.
Bei Nässe durchaus brauchbar, auf Straßenmakierungen muss man etwas aufpassen, das haben aber andere Reifen auch.
Bastian
Ich fahre seit Jahren auch nur noch den Heidenau K36/1 für alle meine Simmen.
Der hat für meine Bedürfnisse die richtige Gummimischung, das Profil und die Kontur gefällt mir und der gehört ja doch irgendwie original zu Simson der letzten DDR-Modelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!