Suche Simson Projekt für nächste Generation

• Hallo Liebe Schwalbennest-Community,

wieder mal melde ich mich nach jahrelanger Abstinenz bei euch (der letzte Post müsste so um die vier Jahre her sein).

Diesmal aber nicht mit einem technischen Anliegen oder mittelmäßig interessanten Geschichten aus meinem Leben, sondern mit einer Suchanfrage.

Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin, fahre und schraube ich immer noch relativ viel. Mein ältester Sohn (mittlerweile 12 Jahre alt) kriegt das mit und zeigt Interesse.

Ich möchte mit ihm zusammen ein Projekt starten und es bis zu seinem 15. Geburtstag aufbauen. Im Idealfall kann er dann das Moped komplett zerlegen und wieder aufbauen noch bevor er zu fahren beginnt :)

Ihr wisst selbst was sich gerade auf dem Simson-Markt tut und wie wahnsinnig das Ganze geworden ist. Vielleicht findet sich ja eine Person in diesem Forum, die eine M501 Basis mit Papieren hat und diese nicht zu einem Fantasiepreis verkaufen möchte.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch. würde mich sehr darüber freuen!

LG Vlad

das gehirn ist ein organ mit dem sich der mensch einbildet, dass er denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!