Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder.
Nachdem meine Schwalbe jetzt lange in Einzelteilen eingelagert war, geht es wieder ans Zusammenbauen. Ich hatte die KR 51/2 auseinandergenommen genommen, weil die Ständeraufnahme gerissen war und geschweist werden musste. In diesem Zuge habe ich mal so einige Kleinteile erneuert. So auch alle Simmerringe und den O Ring auf der Kickstarterwelle.
Nachdem jetzt der Großteil wieder zusammengeschraubt ist und ich das erste Mal wieder den Motor gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass ich keinen Gang einlegen kann. Auch bei ausgeschaltetem Motor bekomme ich mit Ziehen der Kupplung keinen Gang rein ( auch kein typisches Klickgeräusch).
Ich habe an der Schaltung nichts gemacht. Am nähesten war ich beim Wechsel des O Rings an der Kupplung.
Jetzt ist meine Überlegung, ob es sein kann, dass das Problem davon kommt, dass ich den Rasthebel falsch eingebaut habe? Wie muss der denn genau sitzen?
Hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich lasse gerade das Öl wieder ab und kann heute Abend oder morgen früh mal ein Bild der offenen Getriebeseite anhängen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Peter