Hallo,
Meine Schwalbe kr51/1k ging immer einwandfrei an hat aber nach etwa 1km
Angefangen zu stottern und ist dann ausgegangen.
Drauf hin hab ich den Kondensator gewechselt wenn ich jetzt aber Versuch sie anzumachen geht sie nicht an.
Zündfunken hat sie.
Ich weiß nicht mehr weiter.