Hallo, möchte mich auch mal zum Thema äußern. Ich habe vor circa 3 Jahren meinen Motor an Chris Schötz gegeben. Anfangs war er relativ nett und zuvorkommend, aber mit der Zeit wurde es sehr zäh. Die Termine wurden nicht eingehalten, und es wurden viele Ausreden erfunden, warum es so lange dauert – vom Prinzip her, wie es hier schon geschildert wurde. Doch selbst als ich den Motor wiederbekommen habe, war leider festzustellen, dass die Motordichtung nicht neu war und in meinem Motor Fetzen zu finden waren. Außerdem wurde ironischerweise kein Öl aufgefüllt, obwohl es im Rückstand war, was auch immer das heißen mag.
Ich möchte nun auf den Post von Jürgen Schötz eingehen. Damals hat Chris Schötz schon gesagt, dass sein Vater in Rente ist. Nun schreibt er, dass dieser das letzte Jahr nicht da war, aber was war mit den zwei Jahren davor? Man könnte meinen, dass nicht Jürgen schreibt, sondern sich jemand irgendwie hier noch herausreden möchte...
Wie auch immer, zum Motor möchte ich mich hier nicht weiter äußern, aber ich möchte anmerken, dass man definitiv vorsichtig im Umgang mit ihm sein sollte. Abschließend muss ich sagen, dass ich die Simson Garage Franken auf keinen Fall weiterempfehlen kann.