Hey ist wer von euch nächstes Jahr auf dem STS? Und hat noch wer extra Karten für das treffen nächstes Jahr zu verkaufen?

Simson STS 2025
-
-
-
Hallo Jamie, ich bin nur sehr selten hier online und blick(te) da auch nicht immer durch, welche Treffen da von wem sind
In "SUHL-2024" wurde mir da mal was erklärt ...
Aber ob das nun auch auf das "STS" ...
Startseite. Das STS Die Kultveranstaltung an der Geburtsstätte der SIMSON-Fahrzeuge Ganz nach dem Motto „Kommt nach Hause“ folgen jährlich über 6.000…www.sts-festival.deoder auch ...
STS-Festival • MZASTS-Festival SIMSON-Treffen Suhl (STS) |STS Die Kultveranstaltung an der Geburtsstätte der SIMSON-Fahrzeuge Unter dem Motto „Kommt nach Hause“…www.mza.de... zutreffend ist, blick ich wieder nicht durch.
Zumal ja das STS direkt am Ferienbeginn-HESSEN liegt - 04.-06.07.2025
Vlt kann da ja mal einer etwas Licht ins Dunkle bringen, was die "Unerfahrenen" dann aufklärt.
Über "Simson-Treffen" ...
Simson Treffen & Veranstaltungen
... gibt es einige Beiträge und auch Unterordner bis 2023 - da fehlt bereits 2024 und 2025 kann man auch gleich erstellen (Tip an den admin
Prof )
Und am besten solch einen Tröd der über verschiedene Treffen aufklärt, dann mal "anpinnen" (falls das hier im Board auch möglich ist.
JamieW8208 - bei mir sieht es zum STS leider schlecht aus, hab WE-Dienst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!