Hey ist wer von euch nächstes Jahr auf dem STS? Und hat noch wer extra Karten für das treffen nächstes Jahr zu verkaufen?
Simson STS 2025
-
-
-
Hallo Jamie, ich bin nur sehr selten hier online und blick(te) da auch nicht immer durch, welche Treffen da von wem sind

In "SUHL-2024" wurde mir da mal was erklärt ...
Aber ob das nun auch auf das "STS" ...
Startseite. Das STS Die Kultveranstaltung an der Geburtsstätte der SIMSON-Fahrzeuge Ganz nach dem Motto „Kommt nach Hause“ folgen jährlich über 6.000…www.sts-festival.deoder auch ...
STS-Festival • MZASTS-Festival SIMSON-Treffen Suhl (STS) |STS Die Kultveranstaltung an der Geburtsstätte der SIMSON-Fahrzeuge Unter dem Motto „Kommt nach Hause“…www.mza.de... zutreffend ist, blick ich wieder nicht durch.

Zumal ja das STS direkt am Ferienbeginn-HESSEN liegt - 04.-06.07.2025
Vlt kann da ja mal einer etwas Licht ins Dunkle bringen, was die "Unerfahrenen" dann aufklärt.

Über "Simson-Treffen" ...
Simson Treffen & Veranstaltungen
... gibt es einige Beiträge und auch Unterordner bis 2023 - da fehlt bereits 2024 und 2025 kann man auch gleich erstellen (Tip an den admin
Prof )Und am besten solch einen Tröd der über verschiedene Treffen aufklärt, dann mal "anpinnen" (falls das hier im Board auch möglich ist.
JamieW8208 - bei mir sieht es zum STS leider schlecht aus, hab WE-Dienst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!