Hallo,
Wie oben im Titel steht nimmt mein Moped nach ungefähr 1,5km fahren kein Gas mehr an und geht sofort aus. Ich wollte heute früh in die Schule fahren, also 2 Dörfer weiter bin ich gekommen dann ist sie das erste mal aus gegangen. Da hab ich mir gedacht gut ok passiert zu wenig Gas gegeben oder so. Ne war nicht so musste eine viertel Stunde warten bis sich bei ihr überhaupt was getan hat. Sie ging nicht an egal ob ich mit achock probiert habe oder nicht. Normalerweise geht sie beim 2. mal treten super gut an und fährt wie eine 1. Dann bin ich noch ein zweites Mal stehen geblieben hab versucht sie wieder an rollen zu lassen an ging sie, aber nahm kein Gas. Musste über eine halbe Stunde warten bis sie mit ach und Krach an ging keine Ahnung wie oft ich da getreten hab. Hab mich dann dazu entschlossen so komme ich nicht viel weiter also fahre ich heim und dann bin ich wieder 2 mal stehen geblieben. Wieder kein Gas mehr genommen. Beim letzten Mal antreten is sie an gegangen, aber nur mit Vollgas und da hat sie auch nicht Vollgas gegeben obwohl sie eigentlich sollte.
Hab letzte Woche einen neuen Benzinhahn drauf gemacht, damit ist sie noch besser gelaufen. Jetzt denke ich aber dass sie vielleicht zu wenig Benzin bekommt was aber eher nicht warscheinlich ist. Was ich auch vermutet habe ist Wasser in der Kerze. Einerseits das aber warum nimmt sie dann kein Gas. Bleibt mir generell ein Rötsel lieg sonst immer 1A. Nur dann fing es gestern damit an.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?